Kranvermietung

Kranvermietung

Kranvermietung

Montagekran

Auch für ihre Arbeiten können sie unseren  Montagekräne inkl. Fahrer mieten
Mit dem Personenkorb ist bei kleineren Arbeiten in größeren Höhen oftmals auf ein Gerüst zu verzichten.


Es handelt sich um ein Allradfahrzeug mit einem MKG Langarmkran vom Typ 261,

mit einer Hakenhöhe von bis zu 32m und einer maximalen Tragkraft von ca.3t.

 

Interressant für Heizungsbauer

- Solarkollektoren mit dem Kran auf das Dach befördern.
- Schornsteinverrohrungen von oben aus dem Personenkorb.


Vorhandenes Zubehör

- Seile und Ketten
- Schuttmulden
- Ziegelzange 1-Reihig
- Ziegelzange 2-Reihig
- Palettengabel
- Personenkorb
- Dachböcke
- Dach-Roll-Wagen
- Hebevorrichtung für VELUX-Dachflächenfenster


Über 25 Jahre Erfahrung

Bereits 1995 wurde der erste Montagekran mit einer Hakenhöhe von 21m angeschafft.


Dieser wurde 2006 durch einen Emminghaus E30 Alu-Kran auf einem 7,5t LKW ersetzt. Durch eine Hakenhöhe von 33m und einer Tragkraft von max. 1,5t konnten immer größere Lasten an den Haken genommen werden.


Um den immer weiter steigenden Anforderungen weiter gerecht zu werden wurde 2015 ein Emminghaus E36 Alu-Kran für den bisherigen E30 angeschafft. Durch die Montage auf einem 12t LKW, der für die passende Standfestigkeit sorgt und einer max. Tragfähigkeit von 1,9t können nun auch größere Lasten bewegt werden.

In Verbindung mit unserem Tieflader können nun auch größere Mengen

Material mit zum Einsatzort Transportiert werden.


Seit dem Frühjahr 2021 steht ein Montagekran des Herstellers MKG zur Verfügung.

Dieser kompakte Montagekran mit Allradantrieb kann nun seine volle Leistung, gerade im Anhängerbetrieb und bei Auslieferungen im Lohnabbund, einbringen.


Share by: