© Zimmerei+Dachdeckerei+Klempnerei Ebmeyer GmbH 2017

Kranvermietung

Montagekran

Auch für ihre Arbeiten können sie unseren 33mtr Montagekran inkl. Fahrer mieten. Mit dem Personenkorb ist bei kleineren Arbeiten in größeren Höhen oftmals auf ein Gerüst zu verzichten. Es handelt sich um einen Alu-Montagekran vom Typ Emminghaus E36 mit einer Hakenhöhe von bis zu 33m. Die Tragkraft beträgt max. 1,9t.

Über 20 Jahre Erfahrung

Bereits 1995 wurde der erste Montagekran mit einer Hakenhöhe von 21m angeschafft. Dieser wurde 2006 durch einen Emminghaus E30 Alu-Kran auf einem 7,5t LKW ersetzt.Durch eine Hakenhöhe von 33m und einer Tragkraft von max. 1,5t konnten immer größere Lasten an den Haken genommen werden. Um den immer weiter steigenden Anforderungen weiter gerecht zu werden wurde 2015 ein Emminghaus E36 Alu-Kran für den bisherigen E30 angeschafft. Durch die Montage auf einem 12t LKW, der für die passende Standfestigkeit sorgt und einer max. Tragfähigkeit von 1,9t können nun auch größere Lasten bewegt werden. In Verbindung mit unserem Tieflader können nun auch größere Mengen Material mit zum Einsatzort Transportiert werden.

Vorhandenes Zubehör

- Seile und Ketten - Schuttmulden - Ziegelzange 1-Reihig - Ziegelzange 2-Reihig - Palettengabel - Personenkorb - Dachböcke - Dach-Roll-Wagen - Hebevorrichtung für VELUX-Dachflächenfenster

Interessant für Heizungsbauer

- Solarkollektoren mit dem Kran auf das Dach befördern. - Schornsteinverrohrungen von oben aus dem Personenkorb.

Lastdiagramm

Wir finden die passende Lösung für ihre Last! Wir unterbreiten ihnen gerne ein Angebot für ihre Kranarbeiten, sprechen sie uns an.