© Zimmerei+Dachdeckerei+Klempnerei Ebmeyer GmbH 2017

Aktuelles

Stellenangebote

Wir bieten Ihnen einen

anspruchsvollen Arbeitsplatz

Wir sind ein modernes und kundenorientiertes Unternehmen mit alter Tradition und suchen zur Erweiterung unseres Teams und partnerschaftlicher Zusammenarbeit ausgebildete und qualifizierte

Zimmerer sowie

Dachdeckergesellen

Sie sind zuverlässig, engagiert, freundlich und können selbstständig arbeiten ? Haben Interesse an qualitativ hochwertiger Leistung ? Dann rufen Sie uns an !

Bewerbungen persönlich an:

Ebmeyer GmbH

Zimmerei + Dachdeckerei

Spenger Str. 107

32130 Enger

05224 9942-0

Wir bilden aus!

Sie haben handwerkliches Geschick, gute Rechenkenntnisse und sind in guter körperlicher Verfassung? Bei uns kann man die Ausbildung zum Zimmerer oder zum Dachdecker durchführen.

Freie Ausbildungsplätze 2018:

Zimmerer

Dachdecker

Bitte gebt eure Bewerbung persönlich ab. Bei einem ersten kurzen Gespräch erhaltet ihr sofort nähere Informationen zum weiteren Ablauf und zu unserem Auswahlverfahren.

Bewerbungen persönlich an:

Ebmeyer GmbH

Zimmerei + Dachdeckerei

Spenger Str. 107

32130 Enger

05224 9942-0

Frühjahr 2015

Facebook

Seit dem Frühjahr 2015 finden sie uns auch bei Facebook. Auf unserer Facebook Seite erhalten sie weitere Informationen über uns und unsere Arbeiten. Wir freuen uns auf ihr „gefällt mir“ Der direkte weg zu unserer Facebook Seite!
April 2016

Kamera Drohne

Für die bessere Begutachtung von Sturmschäden sowie das vereinfachte Aufmass von Dachflächen wurde eine Drohne vom Typ DJI Phantom 4 angeschafft März 2016

Profiliermaschine

Um die immer größer werdende Nachfrage nach Fassaden und Dacheindeckungen aus Metall individuell und vor Ort abdecken zu können wurde die Mobile Spenglerei im März um eine Profiliermaschine für Stehfalzschare erweitert. September 2015

Neuer Vierwegestapler

Zum besseren Transport und Handling von Langholz und Stückgut, wurde im September 2015 ein Combilift Vierwegestapler angeschafft.
September 2017

Neue Homepage

Passend zum 85. Firmenjubiläum steht unsere neue Hompage im Internet.
August 2017

Arbeitsjubiläum

Am 1.8.2017 feierte unser Mitarbeiter Jürgen Gollay sein 40. jähriges Arbeitsjubiläum. Am 1.8.1977 hat er bei uns mit seiner Ausbildung begonnen und ist seither als Zimmerer bei  uns tätig.